Milonga im "Horchheimer Caféhaus"

Adresse: Emser Str. 392, 56076 Koblenz- Horchheim

Milonga am 4. Sonntag jeden Monats, 15:30 - 19:00 Uhr

Parkmöglichkeiten auf dem benachbarten Parkplatz, Einfahrt Grafenstraße (pauschal 1 Euro Gebühr)

Nach dem Erfolg der ersten Milonga im Horchheimer Café am 24.02.2013, findet diese regelmäßig am 4. Sonntag eines jeden Monats statt. Hierzu sind alle Tango-Interessierten und auch alle diejenigen herzlich eingeladen, welche vielleicht "nur einmal kurz hereinschauen" wollen, um sich gegebenenfalls von der Musik oder vom Tango argentino inspirieren zu lassen.

Anfänger/-innen, welche erlernte Schrittfolgen in der Öffentlichkeit ausprobieren wollen, sind genauso willkommen wie fortgeschrittene Tänzer/-innen.

Platzreservierungen gibt es bewusst nicht, es wird vielmehr Wert gelegt auf die Integration aller Gäste in unsere Gemeinschaft.

Zwei sich jeweils monatlich abwechselnde DJ´s sorgen bei der Musikzusammenstellung für Abwechslung.

Der Servicebereich des Caféhauses bietet kalte und warme Getränke und sogar ein kleine Kuchenauswahl.

Alle Informationen, welche die Milonga und eventuelle Veränderungen betreffen, werden über den Newsletter des Tangoteam Koblenz zeitnah vor jeder Milonga zur Verfügung gestellt.

Gerne dazu den Newsletter über die Kontaktseite abonnieren, falls nicht bereits geschehen.

Der Eintritt zur Milonga ist frei, freiwillige Spenden zur Kostenabdeckung sind jedoch willkommen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf viele schöne Tanzveranstaltungen.

Achim
DJ Achim hat bis 2015 für uns aufgelegt und widmet sich nun der Tangoszene in Limburg
Thomas
DJ Thomas sorgt im Wechsel mit DJ Klaus für die Musik
Klaus
Gastgeber und DJ Klaus sorgt im Wechsel mit DJ Thomas für die Musik
1. Geburtag 2014
Ein Jahr Milonga im Horchheimer Caféhaus mit vielen lieben Gästen
1. Open air-Milonga auf der Oberburg
Am 26.6.2016 wurde die Horchheimer Caféhaus-Milonga zum ersten Mal als Open air-Veranstaltung auf die Oberburg bei Kobern-Gondorf verlegt. Mit grandiosem Erfolg. Weitere Milongas dieser Art werden deshalb folgen. Vielen Dank an alle Gäste, die diese Milonga zu einem beschwingten und sehr harmonischen Fest haben werden lassen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tangoteam-Koblenz