Milonga "en movimiento"

Nach dem Erfolg der ersten Milonga im "Horchheimer Caféhaus" in Horchheim am 24.02.2013, fand diese regelmäßig am 4. Sonntag eines jeden Monats statt. Seit dem Frühjahr 2018 nicht mehr im Caféhaus, sondern an wechselnden Veranstaltungsorten. Der Name änderte sich in "Milonga en moviento". Zwei sich jeweils monatlich abwechselnde DJ´s sorgten bei der Musikzusammenstellung für Abwechslung und ab und zu konnte auch ein Gast-DJ begrüßt werden. Am 23. September 2018 fand die letzte "Milonga en moviento" in "Diehl´s Hotel" in Koblenz statt, da sich kein dauerhafter adäquater Veranstaltungsraum finden konnte. Wir bedanken uns bei allen Freunden unserer Milonga, die uns durch diese 5 Jahre begleitet, unterstützt und mit uns den Tango und die Musik genossen haben.

Diehl´s Hotel
Am 23.9.2018 findet die erste Milonga in Diehl´s Hotel statt und wir hoffen, dass es unsere neue Bleibe wird.
Anne
Anne unterstützt nun das DJ-Team in unregelmäßigen Abständen mit ausgewählt schöner Tangomusik
1. Open air-Milonga auf der Oberburg
Am 26.6.2016 wurde die Horchheimer Caféhaus-Milonga zum ersten Mal als Open air-Veranstaltung auf die Oberburg bei Kobern-Gondorf verlegt. Mit grandiosem Erfolg. Weitere Milongas dieser Art werden deshalb folgen. Vielen Dank an alle Gäste, die diese Milonga zu einem beschwingten und sehr harmonischen Fest haben werden lassen.
1. Geburtag 2014
Ein Jahr Milonga im Horchheimer Caféhaus mit vielen lieben Gästen
Thomas
DJ Thomas sorgt im Wechsel mit DJ Klaus für die Musik
Klaus
Gastgeber und DJ Klaus sorgt im Wechsel mit DJ Thomas für die Musik
Achim
DJ Achim hat bis 2015 für uns aufgelegt und widmet sich nun der Tangoszene in Limburg
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tangoteam-Koblenz